• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Outlook mit iPhone 5s und iPad Air

Tuga74

Erdapfel
Registriert
06.04.14
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

Habe hier im Forum nach Beiträgen gesucht die mein Problem lösen könnten, finde aber leider nichts....
Sollte ich somit unbeabsichtig etwas übersehen haben, tut es mir leid!

Zu meinem Problem:

Bin noch relativ neu in der "Apfelwelt" und nutze das iPhone5s sowie seit einer Woche das iPad Air.
Ich bin selbständig und nutze eine Handwerkersoftware TopKontor, wo meine Termine mit Outlook 2010 sync. werden. Jetzt möchte ich natürlich auch meine Termine auf beiden "Äpfel" haben, nur klappt es bei mir nur wenn ich beide an meinen PC anschließe (sync. mit iTunes). Gibt es da eine bessere Lösung? Auch habe ich versucht iCloud einzurichten, in der Hoffung das die beiden "Äpfel" sich untereinander syncronisieren aber das funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte... :(
Dachte z.B. wenn ich eine Notiz im iPad eingebe, diese dann auch im iPhone zu sehen ist.

Habe ich zu hohe Ansprüche oder bin ich doch leihenhafter als gedacht und zu doof dieses einzustellen?!

Auch "mein Freund google" konnte mir nicht wirklich helfen, da ich niergendwo eine idiotenleichte Hilfe gefunden habe :(

Hoffe hier Hilfe und somit jemanden zu finden, der mir das erklärt als ob ich 5 Jahre alt wäre.... ^^

Vielen Dank im voraus und ein entspannten Sonntag :)

LG aus dem Pott

Ami
 

Cyclon

Erdapfel
Registriert
02.06.12
Beiträge
4
Geh mal auf Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender und gib da einfach dein Outlook-Konto ein, dann hast du alles, was du in Outlook hast auch auf deinen Apple-Geräten :)

Als Notiz-App, die Geräteübergreifend fungiert, schwöre ich auf "Evernote", aber das ist wohl reine Geschmackssache.