• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Mediathek mit iPhone6

Hamburger Jung

Gloster
Registriert
27.12.12
Beiträge
63
Hallo Wissende,

ich habe iOS 10.9.5 mit iTunes 11.4 und ein neues iPhone 6.

In der Mediathek habe ich rund 1000 Songs (ich habe iTunes Match). Diese will ich alle auf das neue Fon snyronisieren, aber klappt nicht. Früher war es so, dass im Rahmen der Synchronisation die Titel rüberkopiert werden.

Jetzt ist es so, dass auf dem iphone zwar alle Titel zu sehen sind, aber nur mit "Pfeil aus Wolke" (ob das mit Match zu tun hat oder von der Sync kam, weiss ich nicht).

Wenn ich auf dem Handy nur einmal auf "Pfeil aus Wolke" tippen müsste, oder meinetwegen auch für jedes Album 1x, wäre das zu verschmerzen. Aber es sieht so aus, als müsste ich jeden Titel einzeln antippen und das ist eigentlich keine "Apple-Lösung".

Hab ich da was übersehen ?

Vielen Dank im voraus.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ob das mit itunes noch geht oder nicht kann ich dir nicht sagen. Könnte mir vorstellen, dass das nur geht wenn match nicht aktiv ist.

Am iphone gibt es bei Alben und Interpreten jeweils ein cloud symbol ganz oben, wo er dann alles runterlädt. Du könntest Dir auch eine Wiedergabeliste am Mac machen, wo alle Lieder drin sind. Die Wiedergabelisten haben nämlich das "alle runterladen" Symbol auch
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn du über iTunes synchronisieren willst, musst du iTunes Match deaktivieren. Ansonsten kannst du (soweit ich das eben feststellte) interpreten, Alben oder Listen komplett herunterladen.