• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync-Lösung gesucht, via Automator?

Lang_Eric

Erdapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
3
Hallo, ich habe ein kleines Anforderungs-Problem, damit es anschaulicher wird, habe ich schnell ein Schaubild erstellt:
sync.0016quih.jpg

Gibt es eine elegante Lösung mit Automator? Oder irgendeinem anderen Programm? Gerne auch als Tages-/Stundenroutine oder auch manuell.

Danke schonmal im Voraus,

Eric
 

JohnSteed

Querina
Registriert
05.12.10
Beiträge
183
Moin Moin

SyncFolders Pro kann Verzeichnisse mit Zeitplan abgleichen etc.

Dies können auch externe (Webdav etc ) Laufwerke sein.
 
  • Like
Reaktionen: summerfeeling

JohnSteed

Querina
Registriert
05.12.10
Beiträge
183
Ich habe die Pro Version und weiß nicht mehr in welchen Punkten die Gratis Version eingeschränkt ist.
Man legt verschiedene Aufgaben an die dann nacheinander ablaufen. Für jede einzelne Aufgabe kann man viele Optionen einstellen.

Also dann für jeden "Doppelpfeil" eine Aufgabe ...
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Eventuell lässt sich das einfach mit Symlinks erledigen.
 

summerfeeling

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
10
Hallo. War gerade auf der Suche nach einer Automator Lösung und hab die Forensuche etwas gequält. Zwar hatte ich jetzt nicht nach dem SyncFolders Pro gesucht.War aber schon auf der Suche nach einer Lösung wie es SyncFolders Pro anbietet. Durch Zufall jetzt gefunden. Vielen Dank für den Tip! :))