[iSync] Sync iOS10.2 mit Exchange und Outlook2010

Yellowsixx

Erdapfel
Registriert
18.10.16
Beiträge
3
Hallo!

Seit ich mein iPhone5S auf iOS10 habe funktioniert der Datenabgleich der Kontakte mit Exchange und Outlook 2010 nicht mehr.
Die Synchronisation von Kalender und Mail funktioniert einwandfrei. Kontakte werden nicht übertragen.
Hat jemand eine Idee dazu?

Danke!
Yellow
 

Yellowsixx

Erdapfel
Registriert
18.10.16
Beiträge
3
Von @schwitzenderÖli
An dieser Stelle nur der Hinweis: nicht nur die Zeit der unwissenden Fragensteller ist begrenzt, sondern auch die der wissenden Antwortengeber.
Antworten werden hier immer gern, reichlich und ausführlich gegeben. Ein wenig Eigeninitiative schadet aber nicht.

Ja der Meinung bin ich auch, aber wenn es ein Problem ist für den es noch keinen Trade gibt, dann finde ich es sehr schade
nicht eine einzige Antwort innerhalb von 7 Tagen zu bekommen.

Wer sieht das anders?

Gruß Yellow
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hat jemand eine Idee dazu?
Was hast du denn schon probiert? Funktioniert der Sync auf anderen Geräten?

Ich würde mich mal vom Exchange-Konto abmelden und neu anmelden. Bringt das auch nichts, würde ich vermutlich mal das iPhone wiederherstellen.