• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole am Desktop durch Speicherung fixieren

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Nein, ich kenne das nicht.
Weder nach einem systemabsturz, wie bei Chip.de beschrieben noch nach der Änderung der Auflösung sind meine auf dem Desktop nur selten angelegten Daten in einer anderen Reihenfolge.
Welche Einstellungen hast du denn für die Anordnung eingestellt.
 

MyPersonalShark

Alkmene
Registriert
26.07.16
Beiträge
32
Wenn man z.b etwa einen USB Stick reinsteckt, verschieben sich gerne die Ordner am Desktop!

Hat niemand ne Lösung?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Solange du uns nicht erzählst, was du in den Darstellungsoptionen für ein Sortierverhalten etc. eingestellt hast, kann man dir niemand helfen, bei mir verschiebt sich nichts, bei dir wird allerdings der USB Stick dann eben nach deinem eingestellten Verhalten an den ihn zustehenden Ort verfrachtet und dann verschiebt sich natürlich alles folgende.