• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sychronisierungsproblem Apple Mail

Poldi18

Jonagold
Registriert
03.05.12
Beiträge
18
Hallo in die Runde, ich habe ein sehr nerviges Problem: Ich habe einen iMac und ein Air, beide ein paar Monate alt und am neuestem Stand. Seit etwa einer Woche werden Emails, die ich am iMac gelesen oder gelöscht habe, am Air als ungelesen angezeigt. Wenn ich am Air lösche, sind sie am iMac weg, umgekehrt aber nicht. Ich habe gestern rund 1 1/2 Stunden mit dem Apple Support telefoniert, sie kamen auch nicht weiter. Ich nutze Apple Mail und habe einen Google-Account. Hat jemand von Euch eine Idee? DANKE VIELMALS VORAB!!!!
 

Poldi18

Jonagold
Registriert
03.05.12
Beiträge
18
Danke, das war es nicht, so ein Antiviren-Programm war es. Gelöscht und Problem gelöst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy