SW-Laserdrucker+Lion

Valerie

Granny Smith
Registriert
25.08.06
Beiträge
12
Hallo miteinander,

mein alter SW-Laserdrucker Samsung ML 1640 funktioniert trotz neuestem Treiber-download nicht mehr richtig unter Lion.
Kennt jemand eine Liste, welche SW-Laserdrucker mit Lion arbeiten? Ich möchte nicht so eine riesige Eier legende Wollmilchsau,die alles kann, sondern eine kleine, handliche Maschine, die ordentlich sw druckt. Konnte im Netz dazu bislang nichts finden, deswegen meine Anfrage hier.

mit herzlichsten Grüssen

Valerie
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Hast du schon mal versucht, für den Drucker in den Systemeinstellungen unter "Sharing" die Druckerfreigabe zu aktivieren ?
Das hilft bei vielen Druckertreibern unter Lion.
 

johahannes

Granny Smith
Registriert
02.05.12
Beiträge
15
Habe auch Probleme mit diesem Drucker. Mal kommt der Druck raus, mal passiert gar nix. Ich schmeiß die Plastikkiste bald aus dem Fenster.... am Win-PC macht der Drucker btw. keinerlei Probleme.

Gibt's hier zufällig schon ne Lösung? Druckerfreigabe ist übrigens aktiviert.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wir besitzen seit einem Jahr einen Samsung scx 3205W und sind begeistert. Er läuft als netzwerkdrucker an einem iMac 10.7 und einem anderen mit 10.8 um außerdem noch an einem Win XP Laptop aber da er Kabel, da Windows nicht neuere Drucker unterstützt.
Die Einrichtung war Easy und nur m Win Laptop etwas harkelig.