SuperTux läuft entweder nicht oder flimmert, dass einem schlecht wird

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SuseSa, 27.03.13.

  1. SuseSa

    SuseSa Antonowka

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, alle Beiträge zum Thema SuperTux sind schon ziemlich alt, aber ich habe es JETZT runtergeladen, bzw. versucht. Mac, ML 10.8.2. Zweimal runtergelden, da ist gar nichts passiert (Icon geklickt, kurz schwarzer Bildschirm, dann zurück auf vorher, sprich das Icon). Jetzt habe ich Version 0.3.1a runtergeladen, die startet zwar, aber es flimmert wie verrückt, die Graphik ist unscharf. Irgendwas stimmt nicht, aber ich hab keine Ahnung was. wenn mir jemand eine Version empfehlen kann, die einfach nur läuft? Und aussieht ;) Danke schon mal!
    #1
  2. mac-tools.org

    mac-tools.org Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.06.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuseSa

    habe leider das selbe Problem. Mit 0.3.1a sehe ich nur geflimmer :-( habe auch 10.8 drauf.
    Als Alternative habe ich das Rennspiel supertuxkart installiert. Mein kleiner findet's auch Super :)
    #2

Diese Seite empfehlen