• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Vereinssoftware bzw. Mitgliedersoftware für den iMac

Asterix23790

Erdapfel
Registriert
23.07.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich suche eine professionelle Mitglieder-/ Vereinsverwaltungssoftware für den iMac.

Unter anderem sollte die Software neben einer ordentlichen FiBu und einer prof. Mitgliederverwaltung und Beitragsverwaltung, eine Schnittstelle zur Bank bieten um SEPA-Lastschriften einziehen zu können. Auch eine moderne Anbindung mit E-Mail, Briefen, Rechnungsstellungen, Mahnungen, Serienbriefe an die Mitglieder beinhalten.
Import und Exportschnittstellen.

Kann hier jemand Tipps geben?

"Mac Verein" ist nicht umfangreich genug.
Ich habe das Forum auch schon durchsucht, aber die dort hinterlegten Links funktionieren nicht mehr.


Vielen Dank für Eure Unterstützung :)
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Schau Dir das mal an:

https://www.goalio.de/

Ist ein Webbasierte plattformunabhängige Lösung. Ob die Deine kompletten Wünsche abdeckt kann ich nicht sagen. Vielleicht ist das was für Dich. Ich kenne einen der Inhaber von früheren Zeiten