• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Suche Tweak: "Swipe to delete" global aktivieren

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hallo,

habe ja seit Neuestem auch den Jailbreak installiert und auch ein paar Tweaks gefunden, die mir zusagen.
Was ich bisher habe:

Bloard - aktiviert die schwarze iOS-Tastatur systemweit
AdBlocker - keine Erklärung nötig
SwipeSelection Pro - in Texten den Cursor hin- und herbewegen indem man einfach über die Tastatur wischt
Zeppelin - Netzanbieter aus Statusleiste entfernen
GIFViewer - GIF-Bilder werden in der Foto-App abgespielt

Was ich allerdings gerne hätte:

Seit iOS 8 gibt es standardmäßig die tolle Funktion eine Mail per Wischgeste nach links zu löschen.
Setzt man eher links oder in der Mitte an, erscheinen Buttons wie "Als gelesen markieren" etc., setzt man aber rechts an, so kann man die Mail direkt wegwischen um sie zu löschen.

Gibt es diese Funktion nicht auch global z.B. für iMessage, Mitteilungszentrale, Musik etc.? Also quasi überall, wo per Wischgeste normaler Weise der rote Löschen-Button kommt. Das wäre cool, danke.

Übrigens, wäre das nicht sinnvoll einen universellen "Suche Tweak"-Thread zu machen?
Einen "Suche App"-Thread gibt es ja auch.
Zumindest hab ich nix gefunden.