• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Sticker/ Aufkleber für Macbook Pro Retina

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
1Hello%20Kitty7.jpg


Ich finde den voll schick.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ach Mist! Ich war von einem Kreisförmigen Zuschnitt ausgegangen :D Deiner hat aber auch was ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du könntest es aber auch ganz anders machen. Bluetoothtastatur, Bluetoothmaus, Externerbidlschirm und und schon könntest du deinen Mac, zugeklappt und umgedreht auf dem Schreibtisch liegen lassen. :D

Oder du schaust mal im Bastelladen. Die haben Klebefolie die du dir selbst zuschneiden lassen kannst. Solche Klebefolie gibt es in Milliarden Varianten und du kommst sicher nicht teurer wie online mit Versand.
 
Zuletzt bearbeitet: