• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Spiel mit Huhn

STRA999

Alkmene
Registriert
28.10.13
Beiträge
31
Liebe Community,

Ich hatte vor mehreren Jahren (ca 6,7) ein Spiel, wo man in die Rolle eines Huhns mit Waffen (recht comic-haft dargestellt) geschlüpft ist und in weißen Räumen Boxen anschießen musste.
Hört sich zwar seltsam an, aber hat irgendjemand eine Ahnung?

LG STRA
 

-Dom-

Idared
Registriert
27.10.14
Beiträge
24
Ich kenne das Game auch nicht, aber versuch doch nochmal das ganze in Verbindung mit der Konsole auf dem es das Spiel gab zu suchen.
z.B. "Ps2 Huhn game"
Oder gib mal bei YouTube "top ps3 games 2009" oder so ein.
Gibt viele Videospiel videos da.
Hoffe du verstehst was ichmeine .
 

STRA999

Alkmene
Registriert
28.10.13
Beiträge
31
Danke für die ganzen Tipps und Hinweise.
Leider war es keines der Spiele und auch unter Huhn Game konnte ich nichts finden.

Das Spiel war weniger auf Waffen und Aggresivität gesetz. Man musst in Räumen weiße Boxen mit einer Waffe anschießen, und alle erwischen, um in den nächsten Raum zu kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es sich um ein gelbes Küken gehandelt, welches man 3rd Person gesteuert hat. Die Räume waren weiß und die Boxen wurden Rot, oder waren rot und wurden dann Weiß/rot, wenn man sie getroffen hatte. Die Anzahl der Schüsse waren pro Raum auch begrenzt. Also eher strategisch das Ganze.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Spiel jemald wieder zu finden. Damals habe ich es glaube ich zufällig im alten iTunes Store entdeckt, aber dort wüsste ich echt nicht, wie ich die Suche angehen sollte...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wenn es z.B. nicht mehr in AppStore enthalten ist, dann wird es schwer zu finden sein. Aber wenn du es über deine Apple ID geladen hast, dann müsste es noch bei dir vorhanden sein. Schau doch mal in deinen Einkäufen auf dem iPhone oder iPad.
 

STRA999

Alkmene
Registriert
28.10.13
Beiträge
31
Alle, die es interessiert, ich habe es auf meinem alten Macbook von 2007 (der übrignes mit der OSX Version von damals immer noch einwandfrei läuft) das Spiel gefunden.
Es heißt Kumoon!
Leider ist es ein PowerPC-Programm und man kann die auch 10.11 nicht mehr öffnen (verwende einen iMac mittlerweile), aber am Macbook geht es ja noch :)
Danke für die ganzen Tipps und Versuche, es zu finden :)

Ein Bild im Anhang
 

Anhänge

  • 183234080_465ba7c196.jpg
    183234080_465ba7c196.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: frostdiver