• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Software für Kunstgalerie

macminipro

Granny Smith
Registriert
12.08.09
Beiträge
13
Hallo! Ich betreibe eine Galerie für Fotokunst und suche eine Software um meinen Bestand zu verwalten, Rechnungen, Lieferscheine und Bestellungen zu erfassen. Sie sollte Miniaturbilder der Fotos abbilden können (am liebsten aus iPhoto bezogen) und eine Adressvewaltung bieten (am liebsten natürlich aus Adressbuch bezogen). Hat jemand eine Idee? Bisher war mir Monkey Faktura am sympathischsten, aber da kann man meines Wissens keine Artikelabbildungen einbinden. Geht sowas z.B. mit Bento? Danke für Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:

workinarts

Erdapfel
Registriert
08.08.16
Beiträge
1
Hi macminipro,
bist du noch immer auf der Suche nach einer passenden Software, mit der du deine Fotokunst verwalten kannst? Ich kann dir nur wärmstens Artbutler empfehlen. Die bieten eine Software für Galerien und Künstler an, mit der du Rechnungen, Angebote, Kunstwerke, Kontakte, etc. verwalten kannst. Das ist echt umfangreich. In unserer Galerie verwenden wir das auch. In Artbutler gibt es die Miniaturbilder nicht nur für Kunstwerke, sondern auch für die Kontakte :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Entweder er hat vor ca. 7 Jahren etwas gefunden oder das Geschäft existiert nicht mehr.:):):)

Ansonsten: Willkommen im Forum