• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm zum automatischen Schneiden und Taggen von MP3s

Locke88

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
11
Hi, ich weiß ich bin hier nicht 100%ig richtig aber im Forum "sonstige Software" antwortet man mir nicht.

Zu meinem Problem:
Ich habe ca. 40 Minuten Musik am Stück aufgenommen, darunter sind mehrere Titel, unterbrochen durch Pausen.
Anhand dieser Pausen sollte das Programm in der Lage sein, die Songs zu trennen und optimaler Weise auch zu taggen, um sie dann einzeln abzuspeichern. Natürlich ohne Verluste.

Ich habe schon "Wondershare all my Music" ausprobiert, welches exakt das macht was ich will, allerdings kommt es zu unschönen Fehlern wie Knacken - ein absolutes no go, vor allem da ich es kaufen müsste.

Wenn ihr auch nur einen guten ID3 Tagger kennt und ein Programm mit dem ich ohne viel Aufwand und verlustfrei schneiden kann dann wäre mir auch schon ein wenig geholfen.
Für Windows gibt es da tausend und ein Programm was das kann :(

Über Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Grüße!