• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Prepaid Tarif mit mehr Datenvolumen und Telefon Funktion

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich bin zurzeit bei Aldi Talk eigentlich soweit zufrieren aber Leider kein LTE.

Ich suche ein Tarif der mindestens 3-5 GB an Datenvolumen hat und eine Telefonie Funktion.

Telefonieren tu ich selten wenn dann auch über Whatsapp Call.

Ich habe mir winsim angeschaut scheint gut zu sein allerdings stört mich die Datenautomatik die man nicht ausschalten kann.

Kennt jemand ein Tarif der höchstens 15€ im Monat kostet.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Mit exakt diesen Vorgaben wird es wohl kaum eine Alternative zu AT geben. Und natürlich gibt es bei AT auch LTE, jedoch nicht so ausgebaut wie bei der Telekom oder Vodafone. Aber brauchst du das wirklich oder wäre es "nice to have"? Was stört dich denn an AT?
Die 15€ bei AT für 5GB mobile Daten ohne Vertragsbindung mit Telefonfunktion dürfte schwer zu unterbieten sein.

Bei Congstar gibt es 5GB mobile Daten für 20€ im Monat, allerdings ist das ein reiner Datentarif, ohne Telefonie. Zudem auch ohne LTE.
Otelo (Vodafone) bietet Datentarife an, aber auch wieder als reine Datentarife.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bei at stört mich kein LTE schwaches netzt O2 LTE ist hier gut. Aufgebaut.
Aldi hat seit Januar auch die Preise erhöht für mehr high Speed Volumen.
 
  • Like
Reaktionen: SimplyBold

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Die Preisanpassung bei AT war schon im November. Bei den Paketen aus Min/SMS/Daten wurde das Datenvolumen (teilweise deutlich) angehoben ohne den Preis zu ändern. Beim Nachbuchen der Daten sind nur die großen Pakete teurer geworden, die kleinen und mittleren sind gleichgeblieben oder günstiger geworden.