• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche neue Kopfhörer

giglolo

Idared
Registriert
31.05.12
Beiträge
24
Hallo Leute, meine kleinen Kitten "Monster" haben gerade im Spieltrieb meine mitgelieferten Kopfhörer vom 5S zerbissen.
Ich suche nun neue Kopfhörer die ich mit dem iPad Air und iPhone 5s / 6 betreiben werde können. Sie sollen eine Fernbedienung haben wie die Originalen, als Headset dienen und natürlich guten Klang MIT den iOS Devices erzeugen können (Können leider viele nicht). Bevor ich mir jetzt direkt die InEar Headphones von Apple kaufe wollte ich wissen was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Haupt Musik Genre ist RnB
Preis nicht mehr als 80€
Fernbedienung mit Mikrofon ist wichtig
Gewünscht InEar
Marke egal
 

User 74856

Gast
Ich empfehle immer die Klipsch S4i, egal ob Rugged, II oder sonstwie. Kosten im Onlinehandel 45-60€, bei Markteinführung lagen die um die 120€ (zu welchem Preis ich sie auch gekauft habe). Hab den Kauf nicht bereut, waren jahrelang treue Gefährten (bis ich auf Ohrumschlissende umgestiegen bin). Funktionieren astrein mit iPhone und iPad (sogar "made for", soweit ich weiss).
 
  • Like
Reaktionen: giglolo

giglolo

Idared
Registriert
31.05.12
Beiträge
24
Also ich hänge bisher bei folgenden Fünf:

Klipsch Image S5i
AKG K323XS I
Harman Kardon NI
JBL J33i
Apple InEar Headphones
 
Zuletzt bearbeitet:

User 74856

Gast
Kann nicht zu jeden was sagen, aber was ich gehört/erfahren/gelesen habe sind die AKG eher neutral, also geben Musik so wieder wie sie vom Medium kommt - ohne zu beschönigen (weswegen ich gerade Over-Ear von denen im Einsatz habe). Das kann dann teilweise als bassarm empfunden werden. Die Apple In-Ears kommen bei vielen auch gut weg, obwohl sie überteuert zu sein scheinen. Wie gesagt, Klipsch kann ich nur empfehlen, auch wenn sie tendenziell leicht zischen in den Höhen. Man gewöhnt sich aber dran. Zu den anderen kann ich nix sagen (was ich gesagt habe sind auch eher allgemeine Tendenzen, und nicht die objektive Wahrheit. Im Idealfall testet man Kopfhörer vor dem Kauf, was bei In-Ears halt einfach nicht möglich ist.)
Lies dir Rezensionen und Testberichte durch, und entscheide dich dann. Kaum jemand hat alle von dir genannten Modelle getestet. Und selbst wenn: das muss dann nicht Deine Präferenzen wiederspiegeln. ;)
 
  • Like
Reaktionen: giglolo

giglolo

Idared
Registriert
31.05.12
Beiträge
24
Habe mich jetzt einfach dazu entschlossen wieder die Earpods zu kaufen und dann im November neue Kopfhörer zu kaufen. Da ich mir das iPhone 6 kaufe und die geringe Wahrscheinlichkeit besteht dass die Kopfhörerbuchse mit dem Lightning getauscht wird gehe ich das Risiko nicht ein. Also Earpods und Schwarzes Apple Ledercase gekauft und hoffentlich für die paar Monate die bleiben Glücklich damit :D