• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche nach interessanten Apps für das Apple TV

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hallihallo,

ich wollte mich erkundigen ob man irgendwo eine Möglichkeit hat zu sehen, welche Apps in den letzten Tagen neu zum Appstore dazugekommen sind (wenigstens beachtenswerte)?

Google hat nichts zu Tage gefördert, es dürfen auch gerne regelmäßig aktualisierte Listen von Drittanbietern sein. Gerne könnt Ihr auch den Thread hier nutzen um eure persönlichen App-Empfehlungen zu teilen oder Neuentdeckungen bekanntzumachen.

Und noch ein paar weitere Fragen:
Was für Multiplayer Games gibt es denn momentan für den ATV? Gibt es auch ein Rennspiel das vllt. sogar Splitscreen unterstützt? Und wie heißt das Rennspiel welches sooft in Trailern zu sehen ist? Nicht Asphalt 8 sondern das ein bisschen an Mario Kart erinnert?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gibt es da nicht eine Kategorie oder Ansicht "empfohlen" oder "neu" oder so? Also irgendwas gibt es da auf jeden Fall.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Ich glaube du willst irgendwann gar nicht mehr alle Apps sehen die "neu" sind.
Die Frage wäre ja auch... Was ist neu? Ist eine Neue App eine die neu in den App Store ging, oder auch eine die neu auf dem Gerät verfügbar ist (also Universalapp)?

Gerade bei der Masse an Apps die so neu dazu kommen wird das irgendwann schier zu viel werden, befürchte ich.
Apple bietet ja die "empfohlenen" Apps usw. an, welche redaktionell bearbeitet wurden.

Aber mir fehlt auch noch ne ordentliche Kategorisierung und ne Anzeige welche App denn auch auf iPhone und iPad existiert.
Mir ist leider auch schon aufgefallen, dass Apps mit Screenshots veröffentlicht wurden, auf denen etwas zu sehen ist, was es in der App selber garnicht gibt... Das hat mich richtig geärgert...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Danke sowas habe ich gesucht. Lässt sich ja sogar nach "Most Recent" filtern, top! :innocent: