• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Musik

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hallo,

hat der Song einen Titel/Interpret und kennt ihr ähnliche Musik/Interpreten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen Dank :)
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Das Lied selbst kenne ich nicht, aber die Kategorisierung "Pop mit weiblichem Gesang" fällt ja nicht schwer. Für meine Begriffe ist das allerdings eine ziemlich seichte 08/15-Geschichte, aber es soll ja auch nicht mir, sondern Dir gefallen.

Wenn ich mal bei mir iTunes durchgehe, könnten Dich eventuell folgende Interpreten interessieren, wobei sicher keiner der nachstehenden Gruppen eine gesamte Platte nur mit solchen Stücken gemacht hat ...

- A Camp
- Avi Buffalo
- Belle Sebastian (machen auch viel mit männlichem Gesang)
- Betty and the Werewolves
- BOY (Platte heißt "Mutual Friends")
- Broadcast
- Camera Obscura (Platte heißt "Let's Get Out of This Country")
- The Cardigans
- Dear Reader
- Hjaltalin (Platte heißt "Sleepdrunk Seasons")
- Klee
- Marina & The Diamonds
- Ingrid Michaelson
- Kate Nash
- Sol Seppy
- Maria Solheim