• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche kostenloses Programm für Mass-Emails / Bulk-Emails

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Moin zusammen,


ich möchte gerne eine Vielzahl meiner Kunden über eine Massen Email erreichen.

Hierin möchte ich meine Excel-Tabelle importieren, sodass ich in der Email jeden Kunden einzeln und persönlich ansprechen kann.

Sicherlich gibt es im Internet geeignete Software dafür (Mailchimp, etc.), sowie auch als App (MacMassMailer, etc.)

Meine lange Recherche hat jedoch nur Webseiten oder kostenpflichtige Apps ergeben. Eine OpenSource-Lösung o.ä. habe ich leider nicht finden können.

Hat jemand von Euch eine Idee? Kann ich das sogar vllt. über das MacMail machen und habe nur nicht erkannt, dass man Listen importieren kann?


Besten Gruß,

Peter
 

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Hi Kelevra,


vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das sind wie es aussieht alles online-Lösungen, welche entweder auf einem UI des Betreibers beruhen od. web-installation benötigen.

Ich möchte mich wirklich sehr herzlich für die Mühe bedanken und weiß es sehr zu schätzen.

Vorsichtige Frage: Kennst Du auch Lösungen, die App-basiert sind (auf dem Mac)?


Besten Gruß,

Peter
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Lösungen die ich kenne, basieren auf einen selbst gehosteten mail server.

Eine kurze Recherche ergab das: https://biggmassmailer.codeplex.com/

Kannst du dir ja mal anschauen. Dem ersten Anblick nach, tut es genau das, was du möchtest.