• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUCHE: kostenlose APP zum AUTOMATISCHEN Passwort speichern

Mad_wayne

Erdapfel
Registriert
29.07.14
Beiträge
2
Hallo,

wie der Name schon sagt suche ich eine kostenlose App die in der Lage ist ohne Aufforderung oder ähnliches alle Passwörter die ich in mein iPhone eingebe zu speichern. Sie soll einfach nur im Hintergrund laufen und alles speichern ohne mich zum Speichern extra aufzufordern. Beispielsweise einfach nur wenn ich mich über meinen Browser ins Forum hier einloggen oder wenn ich mich über die Facebook App eben bei Facebook einloggen. Ich hoffe meine Beschreibung war einigermaßen verständlich und ihr wisst was ich meine.

Grüße und schon mal vielen Dank
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Mad_wayne : Willkommen bei AT. Auf die Idee im App-Store oder alternativ für IOS Geräte unter iTues ist dir noch nicht in den Sinn gekommen *Passwort* zu suchen. Es gibt einiges was kostet, einiges was gratis ist.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Er sucht nicht nach einer "beliebigen" Passwort App... sondern einer, welche ohne Aufforderung alle Passwörter aufzeichnet für ihn. Apps wie 1Password und Co fragen immer beim Eintragen nach, ob dass Passwort gespeichert werden soll.... mir ist auch kein Programm bekannt, welches dies nicht macht...

Er könnte den iCloud Schlüsselbund nehmen. Da werden doch alle Passwörter einmal eingegeben automatisch "aufgezeichnet".

Mal nebenbei - Du willst diese App nicht jemand Anderem "schenken" ;) ...?!
 
  • Like
Reaktionen: SonnenscheinFS

Mad_wayne

Erdapfel
Registriert
29.07.14
Beiträge
2
Ja aber bei allen Apps die ich gefunden habe muss man erst wie in einer Datenbank die passwörter und userdaten eingeben ich will ja dass sie im Hintergrund einfach nur abgelegt werden und ich bei Bedarf darauf zugreifen kann da ich manche passwörter eher selten verwende verstehst du?

Edit: Genau diese Schlüsselbund Sache kommt dem ganzen schon näher aber die fragt einen doch sicher auch auf ob man das Passwort speichern will oder nicht oder ?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja auch der Schlüsselbund fragt nach ob du speichern möchtest aber das macht doch auch Sinn oder nicht?!

Wenn sich ein Freund bei dir einloggt zB in Facebook hast du ja bald ne Passwortsammlung deiner Freunde?! Oder ist das das Ziel.

Ich finde am Schlüsselbund auf jeden Fall überragend das die Passwörter auch auf alle anderen Geräte übertragen wird und gegebenenfalls direkt eingesetzt werden!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Das stinkt doch hier gewaltig nach Passwortdiebstahl. Pfui!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Da der TE eine App für das iPhone sucht, dürfte das zumindest ohne Jailbreak eh nicht realisierbar sein.
Eine Passwort-App kann keine Logins einer anderen App automatisch speichern, das kann selbst der Schlüsselbund nicht.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Passwörter automatisch speichern... Das Prinzip von Passwörtern ad absurdum geführt.
 

Mitglied 105235

Gast
Geht mit iOS7 doch eh nicht, auch Apps wie 1Password und Co können hier noch nicht auf ein Login der in Safari ist zugreifen und können so weder die eingeben Datenspeichern oder die Daten aus der Datenbank dann dort eintragen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Passwörter automatisch speichern... Das Prinzip von Passwörtern ad absurdum geführt.

Kommt drauf an, was man damit machen will... Passwörter die jemand eingibt... für jemand Anders aufzeichnen?! Ein Schelm wer hier böses dabei denkt...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk