• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Klamotten-Online Store´s

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
also lefraise hat es mir echt angetan.

Wenn ich das richtig da gelesen habe, entscheiden die user und die inhaber welche motive genommen werden. Dann war das nicht mein letzter einkauf.... exklusivität und design sind mir recht wichtig, weil dann nicht jeder eumel das gleiche trägt.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
also lefraise hat es mir echt angetan.

Wenn ich das richtig da gelesen habe, entscheiden die user und die inhaber welche motive genommen werden. Dann war das nicht mein letzter einkauf.... exklusivität und design sind mir recht wichtig, weil dann nicht jeder eumel das gleiche trägt.

Ja, ich finde die T-Shirts echt klasse! Danke für den Hinweis! Ich hab mir auch eins bestellt.:)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Haste das in S geholt? habe ich mir nämlich auch in S geholt.. trage shirts lieber eng, höhö
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ja, ich habe es mir in S geholt. Ich hab gesehen, dass die recht groß geschnitten sind.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
eben^^ zudem sollen die ja nach dem waschen eine halbe große eingehen, so steht es zumindestens im Store.

Freue mich auf die neuen Shirts^^

Schau mal unter Hall of Fame usw. Da sind richtig geile Designs, leider aber nicht mehr zu kaufen :(

Von der Userin "bulb" musste mal die sachen angucken, sehr lustig
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wenn du darauf steht, bitte greif zu.

Du hast anscheinend voll die Ahnung, wenn du Probleme hast klär die mit deiner Fam aber bitte nicht hier. Ich bat um Hilfe und Tipps
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Danke für die vielen links :)