SUCHE Kalender App mit Synchfunktion mehrerer Geräte!?

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
Hi, gibt es eine Kalender App bei dem alle meine eingetragenen Termine bei mehreren von mir bestätigten Geräten angezeigt werden(und umgekehrt)?

Die Synchronisation sollte möglichst auf iOS und Android laufen können...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Die vorinstallierte Kalender App mit einem Google Account würd ich sagen.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Von Readdle "Calenders 5" weiß nur nicht, ob es die App für Android gibt.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich verstehe das Problem auch nicht ganz. Melde dich einfach in der Standard-Kalender-App unter Android, iOS, OS X, Windows und wo auch immer mit deinem Account (Google, iCloud, etc.) an und alles ist synchron. Dafür brauchst du doch keine spezielle App?!
 

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
Ich will mit zwei meiner Kollegen regelmässig die Kalender synchonisieren...ich will aber nicht unbedingt meine Zugangsdaten verteilen müsen!? Wie kann ich es also machen, das ich einen Termin in meinem Kalender eintrage und meine Kollegen diesen ebenfalls sofort auf Ihrem Gerät sehen können bzw. dieser dort auch gleich eingetragen ist?
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Du legst einen weiteren Kalender in deinem Google Konto an und gibst ihn unter Einstellungen für deine Kollegen frei. Da lässt sich auch unterscheiden ob sie ihn bearbeiten dürfen oder nur ansehen können - und auch wie viele Details der Einträge sie sehen können (sämtliche Details - nur ob frei oder belegt).