• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche iPhone (5s) Kantenschutz, der aus einem Stück gegossen ist

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hi Leute,

ich hatte einen billig- Bumper gekauft der aus einem Plastikrahmen und angeklebtem Gummi besteht.

Logischerweise löst sich durch diese Schwachstelle das Gummi vom Rahmen.

Ich suche einen Bumper (Kantenschutz) für das iPhone 5s der preiswert und gut verarbeitet ist.

Am Besten alles aus einem Guss.

THX
 

masterkw

James Grieve
Registriert
25.01.15
Beiträge
133
Meine Frau und ich (5/5s) schwören da auf Spigen (California). In der deutschen Bucht verkaufen die direkt aus Deutschland. Ich selbst hab zweimal das SPIGEN SGP iPhone 5 Case Slim [Ultra Fit] in mattschwarz und darkgrey (entspricht der Originalfarbe). Letzteres geht etwas über das Display hinaus und schützt mehr (in USA gekauft), ersteres nimmt die Formen des 5s schlanker auf, hört aber unterhalb des Displays auf (Amazon DE). In Kombination mit einer Folie bisher keine Schäden zu verbuchen. Und, sieht glatt aus, ist es aber nicht. :)

Hier noch mal ein paar Bilder

1. Das deutsche "schlanke" Slim Ultra Fit (da steht auch nur "iPhone 5" drin, obwohl es auf beiden passt):

img_006166lox.jpg


img_0062y5bx2.jpg





2. Das in Amerika gekaufte:

img_0065uhz3s.jpg


img_0064sia3c.jpg


img_00667jyfn.jpg


img_0063xlldx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: