• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Internetradio-App mit Kategorien

Holger-erf

Fießers Erstling
Registriert
12.04.09
Beiträge
124
Hallo Forum,
ich suche eine Internetradio-App bei der ich die gespeicherten Radiosender in Kategorien einsortieren kann. Z.B. eine Kategorie für 80er Pop, eine für Soundtracks, eine für Jazz usw.
Wer kennt da was?
Ciao Holger
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
App? Klingt nach iPhone/iPad.
Oder für den Mac?
Ich denke, iTunes kann das bedingt, allerdings nicht in der Kategorie "Radio" Aber wenn die Sender unter "Musik" liegen, lassen sie sich in Listen einordnen oder eventuell sogar taggen.
 

Holger-erf

Fießers Erstling
Registriert
12.04.09
Beiträge
124
Hallo MacAlzenau,
iTunes zu benutzen wäre eventuell eine Möglichkeit. Zum kategorisieren kann man ja Playlisten bzw. Ordner verwenden. Ich hoffe nur, dass ich alle von mir gewünschten Senden auch in iTunes importieren kann.
Ciao Holger