Suche in iCal

modstar

Erdapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
2
Hallo zusammen

Wenn ich in iCal nach irgendeinem Stichwort suche, welches bestimmt mehrere Male in meinem Kalender vorkommt, spuckt die Suche "keine Ergebnisse" aus. Die Einträge im Kalender sind alle korrekt und noch eingetragen.

Spotlight habe ich bereits neu inidiziert und das hat nichts geholfen. Über Spotlight werden die gesuchten Termine jedoch gefunden.

Ich arbeite mit OS 10.10.1 auf einem MBP Retina 13" mid14

Was kann ich noch probieren/ändern, damit die Suche wieder funktioniert?
 

modstar

Erdapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
2
OSX neu installieren.
Thema kann geschlossen werden.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du hier eifrig mitlesen würdest, wüsstest du, dass kein Thema geschlossen wird ( außer ein Mod dreht durch), denn alle Fragen und Antworten können auch anderen helfen.
Warum du das System neu installierst, nur weil iCal nicht so will, wie du, ist mir hingegen schleierhaft. Aber wenn es genutzt hat, dann soll's gut sein. Aber Teile uns das doch bitte mit.
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur