• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Fotoarchivierungsapp mit Windows-ähnlicher Ordnerstruktur

delaboje

Erdapfel
Registriert
29.01.15
Beiträge
1
Hallo alle miteinander,
Ich suche schon verzweifelt nach einem App für mein iPad & iPhone 4s welches Ordner mit Unterordnern ermöglicht.
Auf dem Mac gibt es zwar das iPhoto, das macht es ja ganz gut, aber für die mobilen Dinger gibt es immer nur einen Ordner. Und da ich Rubriken u.ä. anlegen muss, sind Unterordner zwingend notwenig.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
1000 Dank und Gruß
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Für die Suche nach der passenden App gibt's hier bereits einen Thread; versuch hier mal Dein Glück, da wird Dir sicher geholfen.