Suche einen mac auf dem OS 9.x läuft - nähe Neuruppin - wg. techn. support

Rumil Falassion

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
1
Hallo, mein G3-Clamshell bootet nicht mehr und ich habe nur ein 9.0 - System auf CD. Leider bootet mein 366 mhz apple aber erst ab 9.02. Vielleicht gibt es jemanden Nähe Neuruppin, der einen ollen G3 oder G4 rumstehen hat, der noch mit OS 9 bootet und den ich dann mit meine G3 verbinden kann, um den Systemordner rüberzuschieben... ? ?? Anyone?
 

starlight86

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
11
Tja ich könnte dir leider nur 'ne Tasse Kaffee und München anbieten, aber dass wird dir bestimmt eine zu weite Anreise sein ;)

Trotzdem viel Glück bei der Rettung
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Schonmal versucht die Festplatte auszubauen und einem PC-Geschäft zu geben, damit sie dir die Daten auf einen USB-Stick oder so packen können?