Suche eine gute Bus & Bahn App

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,

ich habe schon sehr viele Apps mir angeschaut zum Thema Bus und Bahn Apps ich hoffe das trotzdem jemand eine gute App hat die mir hilft.
Es gibt manche Apps da fehlen mir die Gleise dann muss ich ja trotzdem noch wo hin rennen und schauen wo ich hin muss also kann ich die App ja gleich runter schmeisse.
Oder es gibt Apps da steht dann RE12443 Toll muss ich auch wieder auf dem Plan gucken welche Bahn das nun ist.

Am besten sollte all diese Hilfen mit drin enthalten sein so wie Verspätungen.

Kennt jemand eine gute App ?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wo,lebst du denn? Davon hängt es ab, welche App Braunbär ist, hier sind zumindest drei deutschsprachige Länder vertreten.
 

Mitglied 107065

Gast
Und DB Navigator ist keine Lösung? Das funktioniert bei mir immer ganz gut, habe es für Kiel und Bremen getestet, kann Haltestellen in der Nähe anzeigen, Abfahrt- und Ankunftsübersichten für Haltestellen in der Nähe und für favorisierte Haltestellen, Gleise, Verspätungen (in Kiel zwar nicht bei Bussen, aber in Bremen z. B. auch bei der Straßenbahn). Letzteres zwar mit einem Tip mehr als es bequem wäre (unten rechts auf "mehr" und dann "Abfahrt/Ankunft"), aber es läuft gut.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Und DB Navigator ist keine Lösung? Das funktioniert bei mir immer ganz gut, habe es für Kiel und Bremen getestet, kann Haltestellen in der Nähe anzeigen, Abfahrt- und Ankunftsübersichten für Haltestellen in der Nähe und für favorisierte Haltestellen, Gleise, Verspätungen (in Kiel zwar nicht bei Bussen, aber in Bremen z. B. auch bei der Straßenbahn). Letzteres zwar mit einem Tip mehr als es bequem wäre (unten rechts auf "mehr" und dann "Abfahrt/Ankunft"), aber es läuft gut.

Leider keine Straßenbahnen die ich benötige.