• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche das Pirates Theme für iMovie

Mahari

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
8
Hallo!

Weiß jemand wie ich an das Pirates Theme für iMovie komme. Ich benutze iM 11 da ist es nicht dabei.
Goolge leitet mich gerne zu iDVD aber ohne direkten link.
Kann es sein, dass es ein iDVD Theme ist? Wären diese kompatibel?
Ich hab Clips mit diesem Theme gesehen da stand am Ende iMovie.

Servus Mahari
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Welcher Pirates Theme? Hast du mal ein Beispiel?
 

Mahari

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
8
Ich suche dieses hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das ist der Trailer "Mantel und Degen" im neusten iMovie.
 

Mahari

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
8
Ich hab iMovie 11 Vers. 9.0.9. Ich denke das ist die neueste, oder?
Sind weitere Themen irgendwo versteckt?
Ich häng mal ein Screenshot an was ich habe (sehe) Themen1.jpg Themen2.jpg
 

Mahari

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
8
Super! Sehe ich das richtig, dass ich dafür mindestens Mavericks brauche? Bei meinem intel Mac Pro 1,1 ist bei Lion ende.
 

Mahari

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
8
OK! Dann muss ich wohl mein Macbook auf Vordermann bringen, da soll Yosemite drauf laufen. Auch wenn ich Filmebearbeiten am
schwächeren MacBook nicht gerade prickelnd finde. Aber wenn das Apple so haben will,…

Danke auf jeden Fall für die Info!
 

Mahari

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
8
Danke für den Tipp. Das Thema muss ich studieren.