• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Bildbearbeitung

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Gibt es eine Bildbearbeitung die nicht ganz so teuer ist? Ich brauche die nur einmal, darum möchte ich jetzt nicht gerade ein Profitool.
Ich möchte folgendes machen. Ich habe mir eine alte Vespa gekauft. Jetzt möchte ich die so Oldiemäßig lackieren. Ich suche ein Programm wo ich mit Farben auf dem Foto , der Vespa, verschiedene Farbkombinationen testen kann.
Ich hoffe das es verständlich ist was ich meine.
Besten Dank im vorraus.
Steffen
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie wäre es mit Pixelmator?

Alternativ kannst du auch die 30 Tage Demo von Affinity Photo nehmen. Hast halt nur 30 Tage Zeit, den passenden Farbton zu finden.
 

Benutzer 198681

Gast
Pixelmator scheint gut zu sein und 5€ sind ok.
Danke für den Tip