• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App zum Remote kontollieren von Windows Lautstärke (für einzelne Anwendungen)

frozn1991

Erdapfel
Registriert
03.09.15
Beiträge
1
Hey Leute,
da ich gerne am PC spiele und auf meinem zweiten Bildschirm dabei Serien oder Youtube Videos o.ä. gucke kommt es manchmal vor das in einem Spiel in dem die meiste Zeit nichts spannendes passiert eine Videosequenz kommt in der ich gerne alles mitbekommen würde und dann ist die Serie vllt grade lauter, also suche ich eine App mit der ich seperat ohne aus dem Spiel zu wechseln (weil das Spiel im Hintergrund weiterlaufen würde) z.b. google chrome leiser machen kann oder VLC Media Player oder andere Anwendungen.

Mit Roccat Power Grid funktioniert das normalerweise aber im Moment sind da die Server down oder so.
Kennt jemand Alternativen ?

Gruß
Tobias