• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Style deaktier User

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn ich dich richtig verstehe, @Nathea, ist SilentCry augeschieden (deaktiviert) das ist aber an seinem Avatar nicht zu erkennen. Früher waren doch die Avatare ausgeblendet, wenn ein User nicht mehr Mitglied der Communitiy war. Kann das wieder sichtbar gemacht werden?

Salome
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sein Username ist durchgestrichen. Früher wurde ein deaktivierter Username "grau" gekennzeichnet. Dass die Avatarbilder verschwinden, ist mir nie wirklich bewusst gewesen. War das so? Oder haben die "Gehenden" lediglich rasch vorher ihre Bildchen entfernt?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, dass habe ich ohnehin nicht gemeint, dass das Bild verschwindet, sondern eben blass (grau) wird, wie du sagst. "Ausgeblendet" sollte das heißen, ausgegraut. Kleines Missverständnis.
Doch ich sehe auch nicht, dass der Username durchgestrichen ist. Vielleicht dauert das eine Weile, bis die Meldung im System ankommt?
Salome
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast tatsächlich Recht, der durchgestrichene Name ist offenbar nur für Mods zu erkennen. Ich werde klären, wie sich das korrigieren lässt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Nathea : Früher war es wirklich so, dass bei ausgeschiedenen User kein Avatar mehr zu sehen war. Nach dem Relaunche wunderte ich mich, dass die Avatare wieder sichtbar waren. Eines der Beispiele ist Jenso. Und durchgestrichen ist auch bei mir bei keinem inaktiven User sichtbar.

//edit: Wenn man bei einem inaktiven User auf sein profil geht dann sieht das so aus. Bild angehängt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-07 um 19.37.02.png
    Bildschirmfoto 2014-02-07 um 19.37.02.png
    24,7 KB · Aufrufe: 129

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
So, die deaktivierten User sind nun wieder deutlich erkennbar.
 
  • Like
Reaktionen: salome