Studio Display 21" Geometrieeinstellung unter Tiger

lokipo

Gast
Hi,

ich habe hier ein Studio Display 21". Prinzipiell ein schöner Monitor, wenn ich ihn denn unter OS X vernünftig einstellen könnte. Für Classic scheint es ja eine Software zu geben, leider aber nicht für OS X. Oder bin ich doch nur zu blöd? :)
Jedenfalls wär ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Geometrie von dem Ding justiert kriege ohne Classic zu bemühen.

Gruß, Loki
 

LadeSchale

Gast
hi,

Ähm, schon mal unter dem blauen Apfel oben links in Systemeinstellung und dann bei Monitore geschaut?
 

lokipo

Gast
LadeSchale schrieb:
hi,

Ähm, schon mal unter dem blauen Apfel oben links in Systemeinstellung und dann bei Monitore geschaut?

Sicher... aber obwohl der Monitor korrekt erkannt wird kann ch dort nichts mehr als Farbkalibrierung und Auflösung verstellen.