• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streaming Probleme

PaMo

Erdapfel
Registriert
23.05.16
Beiträge
4
IMG_0154.jpg hallo,

Seit dem Update auf 10.2.1 funktionieren streamingdienste nicht mehr zuverlässig.
Ich erhalte bei vielen Anfragen die Fehlermeldung error loading media.
Bei meinem iPhone ist es dasselbe. Meine Frau hat das Update noch nicht eingespielt und bei ihr klappt alles weiterhin problemlos.

Ist das Problem bekannt und hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal....

iPhone SE
iPad Air
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Vielleicht liegt's an den Webseiten, die du verwendest. Ich kann keine Probleme bei meinem iPad Air 2 feststellen.
 

PaMo

Erdapfel
Registriert
23.05.16
Beiträge
4
Hallo,

Danke erstmal für die rasche Antwort.
An der Webseite liegt es nicht, da ich über das iPhone meiner Frau streamen kann. Selbe Seite, selber Stream im gleichen WLAN.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und das Problem besteht nur auf einer oder auf mehreren Webseiten?
 

PaMo

Erdapfel
Registriert
23.05.16
Beiträge
4
Es trat bei mehreren Seiten auf. Ich habe testweise versucht zufällige Inhalte von verschiedenen hostern zu streamen, ich habe nicht genau darauf geachtet, aber ich schätze etwas mehr als die Hälfte der versuche zeigten obige Fehlermeldung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Vielleicht ist das der automatische Piracy-Schutz. ;) Auf "normalen" Seiten wären mir jedenfalls noch keine Probleme untergekommen.
 

PaMo

Erdapfel
Registriert
23.05.16
Beiträge
4
Hmm, wäre wohl möglich, bei Netflix und Amazon Prime gibt es weiterhin keine Probleme. Wurde denn in dem Bereich etwas Neues implementiert?