• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Store Problem

Doldak

Erdapfel
Registriert
18.11.18
Beiträge
2
einen schönen guten abend und danke für die aufnahme!

hat jemand gerade auch probleme beim Appstore?
Ich kann auf mein IphoneX und Mac Im Appstore nichts mehr laden es wird kein fehler angezeigt.

desweiteren kann ich kein guthaben hinzufügen, auf dem mac steht bei eingabe des gutscheincodes:" derzeit ist die Codeeinlösung nicht möglich bitte versuchen sie es später nochmal" oder so ähnlich.

wenn ich apps laden will auf dem Iphone sieht es so aus: App (kostenlos) Laden, dann mach ich dieses face gedöns, dann will er starten und zack ändert sich das symbol wieder auf Laden und das kann ich endlos wiederholen -..-

hab schon das passwort geändert, alles neu gestartet, beim iphone mit wlan und mal nur mit LTE probiert nichts...
 

Doldak

Erdapfel
Registriert
18.11.18
Beiträge
2
weiß da echt keiner was?

ach was ich grade herausgefunden habe, apps die mit Wölkchen versehen sind also die apps aus der cloud lassen sich installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Um ein generelles Problem scheint es sich nicht zu handeln. Da es bei dir sowohl WLAN- als auch Mobilfunkverbindungen betrifft, und auch unabhängig vom Gerät auftritt, liegt der Fehler vielleicht bei deinem Account. Hast du dich auf deinen Geräten mal ab- und wieder angemeldet?

PS:
Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine korrekte Rechtschreibung, inkl. Groß- und Kleinschreibung, gelegt. Das gehört hier zum respektvollen Umgang dazu. Bitte achte da ein wenig darauf, danke!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Das Problem hatte ich gestern auf einem MacBook auch. Einmal ab- und wieder anmelden hat geholfen.