• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Störungen auf OS X Yosemite

PhilW

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
1
Hi Leute,
Ich habe pünktlich zum Release auf das neue Betriebsystem OS X Yosemite (10.10) upgedated! Ich benutze Logic Pro X zur Zeit sehr häufig und habe einige Performance Probleme festgestellt!
Beispielsweise zoomt das Programm nur noch in Zeitlupe, und reagiert am und zu nicht auf Befehle... zeitweise stürzt es auch komplett ab!
Des weiteren, gibt es ein etwas Paradoxes Speicherplatz Problem, zu welchem Ich euch ein Bild angehängt habe!
Da ich solche Probleme noch nie hatte (erst seit des neuen Systems) dachte ich wende ich mich mal an die Community.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Phil

P.S
Am Alter des MacBooks kann es nicht liegen: Macbook Pro Retina (late2013); 16GB RAM; 2,7GhZ i7
 

Anhänge

  • Erklärung?!.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 114

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Soll sich jetzt nicht besserwisserisch anhören, aber:

Produktive Systeme erst so spät updaten, wie nötig.
Auch wenn es natürlich nicht für Apple spricht, dass das eigene Audio-Programm Kompabilitätsprobleme hat...