stm32l discovery unter Mac

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Krüx, 06.12.12.

  1. Krüx

    Krüx Starking

    Dabei seit:
    13.11.12
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    mir ist klar, dass osx nicht das System für microcontroler Programmierung ist ... Ich habe aber während eines Vortrages schon gesehen, dass der stm32l mit einem Intel Mac programmiert wurde. Meine Frage ist nun ob ihr eine Idee habt wie ich den controler über Mac programmieren kann. Die IDE's der Wahl wären Eclipse oder Xcode. Xcode wär natürlich echt super aber wahrscheinlich nicht möglich. Zur Not muss ich halt bootcamp benutzen.
    Grüße
  2. Marcel Bresink

    Marcel Bresink Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    28.05.04
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    208
  3. Krüx

    Krüx Starking

    Dabei seit:
    13.11.12
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, dass ich so spät antworte aber ich hatte in den letzten Wochen extremen Prüfungsstress. Ich verstehe das ab Punkt 5 nicht so ganz. Zu Windows Zeiten habe ich das entwickeln in einer fertigen IDE gemacht.

Diese Seite empfehlen