• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

stm32l discovery unter Mac

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
Moin,
mir ist klar, dass osx nicht das System für microcontroler Programmierung ist ... Ich habe aber während eines Vortrages schon gesehen, dass der stm32l mit einem Intel Mac programmiert wurde. Meine Frage ist nun ob ihr eine Idee habt wie ich den controler über Mac programmieren kann. Die IDE's der Wahl wären Eclipse oder Xcode. Xcode wär natürlich echt super aber wahrscheinlich nicht möglich. Zur Not muss ich halt bootcamp benutzen.
Grüße
 

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
Sorry, dass ich so spät antworte aber ich hatte in den letzten Wochen extremen Prüfungsstress. Ich verstehe das ab Punkt 5 nicht so ganz. Zu Windows Zeiten habe ich das entwickeln in einer fertigen IDE gemacht.