Stilles Update: AppleCare jetzt auch für das iPhone

RedFox

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
1
Hey Leute!
Ich habe mir mal das mit dem Apple Care Protection Plan durchgelesen und wills für euch mal zusammenfassen, da einige da noch Schwierigkeiten haben es zu verstehen.

Die Erklärung ist für deutsche iPhones die bei T-Mobile gekauft sind.
Mit dem Apple Care Protection Plan hat man dann 2 Jahre telefonische Unterstüzung statt einem viertel Jahr.
Man hat 2 Jahre Hardware-Support falls die Batterie nicht mehr geht oder so, statt einem Jahr.
Wenn es aus Garantiegründen repariert werden muss, kann man kostenlos einen 1 zu 1 Tausch machen, braucht man aber eine Kreditkarte für.

Das dürfte alles sein.
Wenn Ihr noch Fragen habt versuch ich es raus zu bekomm.
 

derbuschmann

Idared
Registriert
21.01.09
Beiträge
26
Was ist denn wenn z.b. das Display einen Riss hat ??

Ist das auch geschützt ??:innocent:

Gruß Derbuschmann
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alles, was im rahmen der sonst üblichen garantieleistung abdeckt ist, wird auch für ein weiteres jahr serviciert. ein gebrochenes display (unsachgemäße behandlung) gehört nicht dazu …
 

derbuschmann

Idared
Registriert
21.01.09
Beiträge
26
Dann würde ich den Vollschutz der Euronics bevorzugen ....

bin mir nicht ganz sicher ... aber 75,-- € .... für 5 Jahre !!
:mad:
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
[FONT=verdana, arial, helvetica]Also lohnt sich demnach dieses AppleCare nicht nach den bisherigen Aussagen hier?

Weil teuer finde ich das schon was Apple da anbietet.

Andererseits:
Praktisch bzw. lohnen würde es sich ja alleine schon wenn der Akku nach den 12 Monaten defekt ist.

Ist so etwas denn auch die über T-Mobileversicherung (Garantie) und die
Handyversicherungen abgedeckt die man separat abschließen kann?
[/FONT]
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Gilt das auch für ein iPhone aus Belgien?

Hi ich habe ein iPhone aus Belgien und momentan eh Probleme mit meinem Mikrofon.
Kann ich das auch für mich nutzen?

Danke
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
wie siehts denn aus, wenn man sich den Protection Plan bspw. bei ebay.com ersteigert? Gelten diese dann auch für Deutschland?


[FONT=verdana, arial, helvetica]Haben denn hier jetzt schon mehrere Leute den AppleCare Protection Plan abgeschlossen und wenn ja auch welche die diesen über einen USA-Plan abgeschlossen haben der ungefähr die Hälfte kostet wie es anderswo zu lesen ist?
Soll über ebay laufen und auch funktionieren die Geschichte aber mich würde es mal interessieren ob hier jemand das schon gemacht hat?

Welche Verkäufer sind da von Euch empfehlenswert und glaubwürdig bei denen Ihr gekauft habt?
[/FONT]
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
69€ ist ein stolzer Preis für eine einfache Garantieverlängerung. Ich schätze das Apple um 69€ zwei neue iPhone herstellt.
Dafür kann ich meine Fotoausrüstung ein Jahr gegen alles versichern lassen. Und die ist 10x so teuer wie das iPhone. Und sind Diebstahl, Unwetterschäden, Schäden die man selbst durch eigene Dummheit verusacht dabei.

Stevi verwandelt tatsächlich Luft in Gold.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mod-Info

Dieser Thread scheint sich erneut zu einem Ersatz-Marktplatz zu entwickeln, der unerwünscht ist, weil einige User mit diesen For-Friends-Codes tatsächlich Geld verdienen.

Falls das Eure Intention ist, macht ruhig weiter so - lange schaut sich das Forenteam diese Entwicklung nicht mehr an.

Andernfalls gilt: Die, die hier posten, tun dies aus Nächstenliebe und Freundlichkeit gegenüber Mit-Apfeltalkern. Sollte das anders sein, bitten wir um Meldung der User und des damit verbundenen Schriftverkehrs.
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Apple Care für deutsches 3G - Fragen

Hallo,
da ich nach einer Reparatur ein neues (oder neu aussehendes - wie kann ich das überhaupt sehen, ob ich jetzt als Ersatz ein neues oder generalüberholtes iPhone bekommen habe?) 3G ohne jegliche Verarbeitungsfehler bekommen habe, habe ich mich entschieden, es zu behalten und nicht auf das 3GS umzusteigen, vor allem weil ich bei dem Abgeben des Vertrages meine Nummer nicht behalten kann :(.

Die Garantie läuft bis zum 2. Dezember '09, deswegen will ich mir nen CareProtection Plan zulegen. Die 69 € im Apple-Store sind jedoch recht teuer (keinesfalls überteuert allerdings) und ich habe bei eBay Folgendes gesehen: *********************/APPLECARE-PROTECTION-PLAN-FOR-IPHONE-1G-3G_W0QQitemZ120440452209

Dort steht in der Artikelbeschreibung, es würde auch in Deurschland funktionieren. Geht das wirklich ohne Einschränkungen oder wie sieht das dann aus? Wäre immerhin eine Ersparnis von ca. 50 %.

Danke im Voraus für alle Antworten!