• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Wozniak fordert Android iPhone

Painhawk

Cox Orange
Registriert
14.12.13
Beiträge
100
Den Adapter wünsche ich mir auch ^^. Ist eine Schnapps Idee ein Android Handy rauszubringen. Ich hab ein iPhone gekauft wegen iOS. Android würde doch nur der kampf mehr RAM, Quadcore usw. ausbrechen.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Ein iPhone 5 C(heap;)) mit Telefon-, SMS- und mp3-Funktion für CHF 250.- als Antwort auf die billigen Androids wäre wohl gescheiter gewesen; ich würde mir kein zweites mal ein Smartphone zulegen... vor allem nicht zusammen mit'm iPad!
Nebenbei: WOZ hat wohl ein Tütchen oder sonst was zuviel abbekommen und fantasiert sich damit seine "ungebrochene" Wichtigkeit zusammen! :confused:
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
[...] Was meint ihr dazu?
Dazu meine ich, dass er ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat und deswegen stetig auf sich aufmerksam machen muss. Ich darf an seine angebliche Urlaubsausrüstung oder an das medienwirksame Treffen mit Tim Schmitz erinnern.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Da ich wegen Apples kleinen Displays, nach 5 Jahren iPhone, jetzt auf ein Galaxy Note 3 umgestiegen bin hab ich nun nen guten Überblick über beides. Ich finde Android verhält sich zu iOS wie Windows zu MacOS. Windows und Android bieten sehr viel mehr Freiheiten und man kann machen was man will. Bei iOS und MacOS ist alles schön aus einem Guss und ist dadurch wesentlich Benutzerfreundlicher und schöner.

Letztendlich ist beides gut so wie es ist und hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich prognostiziere mal das Smartphones, Phablets und Tablets die klassischen PC's bei den Casual Userns auf kurz oder lang ablösen werden und es dann für das iPhone/iPad eine art Bootcamp geben wird und für die Androiden dann halt iOS-Hackintosh-Phones ;)
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Ja weil es die Geräte erst seit 6 Jahren gibt und alle Unternehmen noch ordentlich abkassieren. Mit der Zeit wird sich das liberalisieren
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Absolut nicht. Keiner hat wirklich Interesse an einer Dual-Boot-Umgebung. Die Geräte sollen einfach funktionieren und den Anwender nicht aufbürden, dass er sich Gedanken darum machen muss, welches OS er jetzt booten soll.

Nativer Look & Feel eines System und seiner Applikationen sind ebenfalls aus Nutzerperspektive wichtig.

Bootcamp und auch Parallels für OSX sind da nur Krückenlösungen für Programme, die es nativ nicht gibt.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Bootcamp ist absolut notwendig, da es viele Programme nur für Windows gibt. Beim iPhone sieht die Sache völlig anders aus; da ist der AppStore mehr als gut bestückt mit Allem, was man braucht. Und wer gerne eine Ordnerwirtschaft auf dem Handy haben will, der kauft sich erst gar kein iPhone.