Magazin Steve-Jobs-Film: Universal Studios übernimmt Produktion, Michael Fassbender in Hauptrolle

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nachdem Sony Pictures vergangene Woche nach zwei Jahren überraschend aus dem Projekt ausgestiegen ist, übernimmt nun Universal Studios die Produktion des kommenden Steve-Jobs-Films. Michael Fassbender, der bereits zuvor als möglicher Hauptdarsteller gehandelt wurde, wird die Hauptrolle übernehmen. Dies geht aus einem Bericht des US-Magazins Variety hervor. Der Dreh soll im Frühjahr beginnen, rechtzeitig bevor Fassbender für „X-Men: Apocalypse“ zum dritten Mal als Mutant Magneto vor der Kamera stehen wird.[prbreak][/prbreak]

Von Sony Pictures gibt es bis dato keine Stellungnahme zum Rückzug aus dem Projekt. Einem Bericht zufolge sollen jedoch Terminschwierigkeiten der Grund gewesen sein. Neben Michael Fassbender als Steve Jobs sollen angeblich Seth Rogen als Steve Wozniak und Jessica Chastain in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein. Das Drehbuch zum Film hat Aaron Sorkin basierend auf der offiziellen Steve-Jobs-Biographie geschrieben, Regie übernimmt Danny Boyle.

michael-fassbender_flickr.jpg
Bild von Gage Skidmore (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten
Via Variety
http://variety.com/2014/film/news/steve-jobs-movie-picked-up-by-universal-1201364178/
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Zweifelsohne ein klasse Schauspieler. Alles andere kann ein guter Maskenbildner ja noch hinbiegen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Schauspieler muss jetzt ja Steve auch nicht wie aus dem Gesicht geschnitten sein. Ein wenig Ähnlichkeit reicht da total, die schauspielerische Leistung, das Drehbuch ect sind da viel wichtiger.

Lieber gehe ich da raus und sage "der Film war klasse aber Steve sah nicht 100% wie auf den Fotos aus" , als dass ich sage "Steve war optisch perfekt getroffen aber der Film leider Mist"....


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Finde die Ähnlichkeit sollte schon am Start sein.
 

odddan

Jonagold
Registriert
12.11.14
Beiträge
20
Freu mich schon drauf!


Sent from my iPhone using Apfeltalk