• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Im Impressum sind bissel viel Leerzeilen. Haftungsausschluss ist rechtlich Blödsinn und sogar eher schädlich.
Bei dem Beitrag "Frühlingsfest Repelen" irritiert der Unterbau vom Scooter. Oder habt ihr auch 'nen Scooter?
In der Navi würde ich Wagen 1 und Wagen 2 mit "Lustige Angelei" und "Schloss Entenstein" ersetzen.
Rest soweit latscho ;)
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Nee, wir haben keinen Scooter. Nur will ich nicht immer unsere beiden Wagen reinsetzen, wenn ich was aktuelles bringe.
Die Gestaltung hat jemand für uns gemacht, der meinte das müßte da alles mit rein. Ich selber habe davon keine Ahnung. Aber sonst gefällt die Seite? Wollen die noch ein bißchen aufpumpen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Endlich ist eine meiner neuen Seiten online, denn unser "BlackCat CMS" ist in der Alpha-Version erschienen :)

BlackCat CMS

Wir sind jederzeit froh über Feedback und Leute, die sich das CMS mal ansehen und testen!Und wir freuen uns auch über Leute, die vielleicht Lust haben, aktiv daran mitzuarbeiten!
 
  • Like
Reaktionen: lowpixel

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Habe die Entwicklung von BlackCat schon ein wenig über Facebook verfolgt und werde es bei Zeiten mal ausprobieren :p Gerade habe ich leider nicht wirklich die Zeit dazu, mich in ein neues CMS einzuarbeiten, zumal ich weder Erfahrungen mit WebsiteBaker oder Lepton habe (auch wenn ich in Lepton schon einmal ein wenig reingeschaut habe). Aber bis ich mir mal ein paar Tage Zeit nehmen kann, bin ich gespannt wie sich damit arbeiten lässt. :)

Eine Anmerkung habe ich jedoch noch: Es wäre glaube ich schön, wenn "shadowcat" auch auf Blackcat setzen würde… Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen finde ich, dass webbird.de nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist, gerade wenn man mit Webprogrammierung wirbt und Teammitglied eines CMS-Entwicklungsteams ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Danke timmy! Dann bin ich mal gespannt auf dein Feedback :)
Ach ja... da kann ich doch gleich die LandingPage meiner Freundin hinterher werfen:
http://student-first.de

Wie gesagt, ist das aktuell noch die LandingPage und diese ist auch noch nicht 100% fürs iPad angepasst (aber fürs iPhone). Im Hintergrund entwickle ich dazu aktuell auf Grundlage von BlackCat CMS die neue Seite, die vom Design her noch etwas angepasst werden wird (zB nicht ein ganz so großer Slider, da ich dann mehr Content rüber bringen will) und dann auch ein System beinhaltet, mit dem angemeldete Studenten Ihren Account komplett selbst verwalten können, Bilder/Dokumente hochladen und Ihr Sedcards verwalten/anpassen können...
Hier noch ein aktueller Screenshot der später folgenden Startseite... das kann aber noch bissl dauern, bis das System steht ;)
Bildschirmfoto 2013-07-29 um 20.08.38.jpg
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Endlich ist eine meiner neuen Seiten online, denn unser "BlackCat CMS" ist in der Alpha-Version erschienen :)

BlackCat CMS

Wir sind jederzeit froh über Feedback und Leute, die sich das CMS mal ansehen und testen!Und wir freuen uns auch über Leute, die vielleicht Lust haben, aktiv daran mitzuarbeiten!

Ich hätte eventuelles Interesse mitzuarbeiten ;)

---------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren suche ich einen Webdesigner der mich vielleicht bei meinem Projekt unterstützen mag, Sprich einfach nur Layouts entwerfen :p
Projekt: http://www.benefaction.eu
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
@C64
Nach erneutem Klick auf einen Navigationpunkt werde ich wieder zur Startseite geleitet?
Gewollt?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@lowpixel: Nope. Das ist ein Bug. Ist bereits bekannt und bei github als Issue #103 eröffnet (wobei das nicht unbedingt auf Anhieb für alle verständlich ist und mein Englisch je nach Uhrzeit/ Zustand auch variiert ;) ). Werde das vermutlich morgen oder übermorgen fixen.

@Dj-Darkside: Sehr gerne. Aktuell wäre es wohl am einfachsten, wenn du das System ein wenig testest und uns auf github issues ausmachst oder (wenn du keine Lust auf englisch hast, in unserem Forum postest). Wenn du einen Account bei github hast, kannst du uns jederzeit gerne deine Lösungen und/oder Probleme als Pull-Request/ Issue zukommen lassen... Und wenn du denkst, du bist gut dabei und verstehst, was da passiert, dann dürfte es auch kein großes Problem sein, dich ins Team aufzunehmen :)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Ich stelle euch dann gern auch mal meine Webseite vor, sie zeigt als Referenzen so einige Webprojekte die ich mal betrieben habe und auch Webdesigns, Logos, Printzeugs, etc...
Allerdings ist das nur so ein "Zwischending", mittlerweile habe ich doch eine ganze menge an Auftragsfragen und werde das Ganze dann demnächst nebenberuflich als Kleingewerbe laufen lassen. Dann wird die Seite auch noch entsprechend angepasst.

Am Besten schaut ihr euch die Seite nicht unbedingt im Internet Explorer an (macht hier wahrscheinlich eh keiner :D) weil es da noch zu ein paar Anzeigeproblemen kommt, die ich mangels Windows-Rechner nicht so einfach beheben kann... Aber das habe ich mittlerweile auch nicht mehr vor, da die Seite demnächst sowieso umgebaut wird...

http://www.RobMedia.de

Ich würde mich aber über Kritik freuen! Es gibt sicherlich Besseres, ich bin allerdings auch kein Mediengestalter und habe mir mein Know-How selbst angeeignet.
 

Soso

Jamba
Registriert
29.08.09
Beiträge
58
@c64 >>> schöne Seite - alles noch ein wenig groß -->> aber ansprechend. Die hover/transitions auf der "über uns"-Seite finde ich ausserordentlich gelungen und [um es mit einfachen Worten zu sagen:] GEIL.
Die BlackCatCms schaue ich mir gerade an -->> sehr vielversprechend und gefühlt: flott. Weiteres vielleicht später [so ich Zeit finde mich etwas tiefer reinzudenken]
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Endlich ist eine meiner neuen Seiten online, denn unser "BlackCat CMS" ist in der Alpha-Version erschienen :)

BlackCat CMS

Wir sind jederzeit froh über Feedback und Leute, die sich das CMS mal ansehen und testen!Und wir freuen uns auch über Leute, die vielleicht Lust haben, aktiv daran mitzuarbeiten!

Wollte gerade testen :p
Bildschirmfoto 2013-08-06 um 18.01.12.png

Hätte da übrigens schonmal eine Klasse die sich dort sicherlich wohl fühlen würde ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ist ein QR-Code auf einer Webseite nicht irgendwie deplatziert?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ja da hast du recht. Da arbeite ich dran. Ist bei dem letzten Update was falsch gelaufen....
 

xmb83

Bismarckapfel
Registriert
02.03.12
Beiträge
77
So, nun habe ich endlich alle Tipps von euch umsetzen können.
(der Rechtsklick ist nach wie vor gesperrt :))
Hoffe die Homepage gefällt euch so?!

www.byknudsen.de
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
byKnudsen-Site lädt zu lange, Workshop zeigt keine Bilder an, zumindest nicht innerhalb einer Minute. Da brech ich spätestens ab und Leg die Homepage ad Acta... Solltest Du nochmal kontrollieren...