• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

__struct

Jonagold
Registriert
11.04.13
Beiträge
20
Ich bastel ja aktuell hieran:
Vorsicht Baustelle.

Nutzer können ihre Profil CSS bearbeiten, Hintergrundbild für topics ändern etc. alles mit bissl animation und schnick schnack.

DIe Nutzerprofilseite scheint unter IE zu ruckeln.

PS: self signed ssl und js required

PrivateBoard
 

redcoding

Alkmene
Registriert
17.03.13
Beiträge
32
Hallo,

ich habe meine Seite sehr schlicht gehalten. Das einzige was daran irgendwie fancy ist, ist dass die Sprache automatisch gewählt wird. Wessen Browser also nicht auf Deutsch eingestellt ist, kriegt automatisch die englische Version präsentiert.

Ich hab zwar auch ein Blog dabei, aber da schreib ich so gut wie nix. Aktuelles gibt es über die eingebundene Twitter-App.

http://www.redustrial.de

Was sagt ihr? Schlicht und gut? Oder nicht informativ genug?
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Most popular city: Cairo

Hmm... Wieviel kosten denn 1400 Fans? :p

Hab grad auf Ebay geschaut auf jeden Fall über 100 Euro :D
Ich glaube für 100 Euro würde ich mir eher was anderes kaufen.
Die meisten sind Facebook Freunde und ansonsten haben die meisten Hersteller für die ich Reviews geschrieben hab , meine Reviews auf ihren Seiten geteilt.

Most Popular City : Berlin
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
So:) Habe die Startseite meines Online-Stundenplans komplett erneuert: http://mytimetable.de/
[...]
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Die Seite gefällt mir sehr gut!

Lediglich den Button "iOS-App jetzt herunterladen" würde ich vielleicht auch durch eine Grafik bzw. das charakteristische "erhältlich im Appstore" ersetzten. Oder beides nebeneinander darstellen.

Lg, lauritzh
 
  • Like
Reaktionen: drp

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
,die 0,89€ kostet das würd ich verbessern sonnst sieht's doch echt schön aus :D
Naja nur die App kostet 89 Cent :D aber hast recht, könnte ich eig. raus nehmen.
Die Seite gefällt mir sehr gut!

Lediglich den Button "iOS-App jetzt herunterladen" würde ich vielleicht auch durch eine Grafik bzw. das charakteristische "erhältlich im Appstore" ersetzten. Oder beides nebeneinander darstellen.

Lg, lauritzh
Okay dann mach ich unten auch nochmal so einen AppStore Bild hin :)


Danke für die Verbesserungsvorschläge! :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Da ich den App-Review Blog iAppTipps aufgegeben habe, ist auf der Startseite nun der iAppTipps Reminder, mit dem man per Mail benachrichtigt wird sobald der Preis einer iOS- oder Mac-App sinkt. Das Design ist auch neu, natürlich relativ schlicht und einfach: http://iapptipps.de/ - geht sogar mit dem US- und UK-Store.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :)
 

xmb83

Bismarckapfel
Registriert
02.03.12
Beiträge
77
Hi zusammen,

Ich habe für meine Frau (sie ist Hobbyfotografin) mit joomla eine Homepage erstellt und bin in diesem Bereich noch recht unerfahren.

www.byknudsen.de

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders machen?

Ich bin auch noch auf der suche nach einer Header-Komponente oder Modul. Habe schon einige probiert, aber sie haben mir nicht so gefallen.
Anforderungen:
- mehrere Bilder sollten unterstützt werden
- die Bilder mit unterschiedlichen Links versehen
- Besucher sollte auch selber vor- und zurückblättern können

Danke euch schon im Voraus
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
(sie ist Hobbyfotografin)

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders machen?

Ich bin jetzt mal ein wenig hart, aber aus Deiner Seite geht nicht hervor was Deine Seite uns sagen will. Keine Bilder, keine Texte ect. die darauf hinweisen. Mit Jamoola kenne ich mich nicht so wirklich aus, aber es wird da doch bestimmt auch Templates für Fotografen & Desiger geben die ein Portfolio anbieten. Schau Dich da doch mal um.
 

HHBoyDanny

Boskoop
Registriert
13.05.10
Beiträge
41
,die 0,89€ kostet das würd ich verbessern sonnst sieht's doch echt schön aus :D

Die Plattform ist ja an sich kostenlos. Die App kostet was.
Find die Homepage so super! Das blaue mit dem schwarzen, die Schriftart, einfach alles.

kleiner Kritikpunkt:
Die Startseite. Wenn man eingeloggt ist, ist man immer noch auf dieser art "Werbung"
Wäre cool wenn man da dann gleich seinen Stundenplan hat oder sone Übersicht Seite.
 
  • Like
Reaktionen: drp

OneCent

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.03.11
Beiträge
335
Hm, verstehe nicht ganz was du meinst. Hab die Seite jetzt aber eh etwas umgestellt. Nun besser? ==> http://www.redustrial.de

Also die Siiliam Produkt Seite gefällt mir noch. Die Einstiegsseite finde ich aber nicht sehr harmonisch, die 3 Blöcke (Shop, Siilianm Twitter) passen nicht zueinander, das gibt dann diesen "Werbung" Touch. Den Seiten fehlt ein einheitliches Design wie Schrift, Layout... Wenn es eine Wordpress Seite ist, dann würde ich einmal nach geeigneten Themen suchen. Evt. findest Du was und das spart dir dann extrem viel Zeit.

- Wenn auf Twitter nur "private" Tweets sind, dann würde ich das weglassen, oder wenn es denn sein muss wenigstens nicht auf der Einstiegsseite.

-Ich würde auch mal einen Blick auf "Responsive Web Design" werfen. Es gibt auch Wordpress Themen die das Unterstützen.