• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stealth kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

kaya

Golden Delicious
Registriert
07.11.14
Beiträge
9
Hallo, noch ein kleines Problem. Ich habe ein Programm auf dem Computer, das zur Diebstahlsicherung gedacht ist. Anscheinend funktioniert das Programm nicht mit Yosemite. Ich soll mich an den Entwickler wenden. Das Problem ist, dass ich es nicht mal deinstallieren kann und immer dieser Fehler aufploppt. Ich würde gerne versuchen es einfach nochmal neu zu installieren, muss es aber ja davor erstmal deinstallieren. Kann mir bitte jemand helfen?
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Die Nennung des Namens des Programmes, das Dich stört, dürfte die Chancen auf Antworten dramatisch erhöhen. :)
Einige kommen mit Deinstallationsroutinen, für andere bietet der Hersteller so etwas zum Download an und wieder andere muss man rausfummeln. Es gibt also keine Universal-Antwort.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Hallo, noch ein kleines Problem. Ich habe ein Programm auf dem Computer, das zur Diebstahlsicherung gedacht ist.


Was soll das für ein Programm sein?

Macupdate z. B. scheint ein Prgm. namens "Stealth" nicht zu kennen.
Wäre also schön, wenn Du da mal was verlinken würdest, damit man sehen kann, wovon Du hier redest.


MfG, Sawtooth.
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
..einfach mal den Support von denen anschreiben.

So brandaktuell scheint die Software nicht mehr zu sein wenn ich die Anforderungen 10.4 (ja, vier) und G3 lese...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Holy cow! Was ist das den für ein völlig steinzeitlicher "Schutz" für den Mac. Erstens kann das meine kleine Schwester locker knacken und mit Find my Mac und den eh schon vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen im aktuellen Mac OSX ist bereits alles kostenlos enthalten, was einst dieses Uralt Programm angeboten hat.

Mein Tipp. Runter mit dem Zeugs, Find my Mac aktivieren und sich kurz aber intensiv mit den Sicherheitsfunktionen von Yosemite vertraut machen, sprich Einrichten von Benutzerkonten, Open Firmware Passwort vergeben und Co. Dann kannst du ab sofort auf Drittherstellern Lösungen völlig verzichten.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

kaya

Golden Delicious
Registriert
07.11.14
Beiträge
9
Hab das Programm ja auch schon seit dem ich den Computer habe. Das es inzwischen mit Sicherheit besseres gibt, ist mir klar. Die Frage ist grad eher, wie loswerden? Ich werde wohl mal den Rat befolgen und mich an den Support wenden. Vielen Dank!