• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Statusanzeige "schreibt" wird nicht mehr angezeigt

dachpappe

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
1
Hey,

ein Freund von mir hat iOS 8 und seitdem wird mir bei iMessage nicht mehr angezeigt, wenn er gerade am Tippen ist. Diese drei kleinen Pünktchen fehlen, was mich wirklich extrem stört. Ich habe noch iOS 6 auf meinem iPhone. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Könnte man die Funktion irgendwie wieder aktivieren?

Vielen Dank :)
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Man kann die Funktion imho deaktivieren, vielleicht ist das bei ihm nach dem update deaktiviert.
 

Bazti

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
2
Hey,

ich habe ein ähnliches Problem. Es wäre super, wenn du wüsste WO diese Einstellung zu finden ist.

Beste Grüße!

Update: Sieht aus als wäre das ein Kompatibilitätsproblem von iOS 8 und iOS 6. Zwischen iOS 8 und iOS 7 funktioniert es nach wie vor. Weiß jemand was über irgendwelche Inkompatibilitäten?
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Jep, habe es eben auch nochmal mit meinen Geräten ausprobiert. Ist versionenbedingt nicht sichtbar. :(
Hier geht es auch nicht von 8 zu 6.

Die Einstellung finde ich gerade auch nicht. Ich meine es hätte das aber mal gegeben ob man dem Gegenüber zeigen möchte, dass man gerade schreibt.