Startseite für neue Tabs (Safari)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bene112, 24.05.08.

  1. Bene112

    Bene112 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen neuen Tab in Safari öffne, kommt Standartmäßig eine weiße Seite. Kann ich einstellen, dass beim öffnen eines neuen Tabs z.B google.de geöffnet wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe, schönes WE noch!!

    BB
  2. Bene112

    Bene112 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee dazu? Müsste doch eigentlich mit diesem tollen Browser möglich sein oder?
  3. MaChris

    MaChris Normande

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    34
    In den Einstellungen unter Allgemein (s. Abb. im Anhang) schon mal geguckt?

    Anhänge:

  4. Bene112

    Bene112 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    dort kann ich nur die Startseite für neue Fenster einstellen, nicht aber für neue Tabs!
    Das muss noch irgendwie möglich sein.... keine ne idee?
  5. Cerebrum

    Cerebrum Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich bin endlich auf dieses Fred gestoßen nach langer Suche. Mich nervt auch, dass man immer noch mal auf das Haus klicken muss, nachdem man einen neuen Tab erstellt hat. Kann man wirklich nicht einstellen, dass da gleich eine Seite auftaucht?

Diese Seite empfehlen