• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] startet nicht mehr - grauer Bildschirm

pressi2

Erdapfel
Registriert
31.08.15
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn mein MacBook Pro startet kommt das Apfel Logo und der Ladebalken dieser lädt bis ca. die Hälfte danach wird der Bildschirm grau und nichts passiert.
Das MacBook wird auch sehr heiß.

Habe schon mal das Festplattendienstprogramm durchlaufen lassen. Es wurden keine Fehler gefunden.
(Derzeit komme ich aber auch nicht mehr ins Festplattendienstprogramm)

Habe auch schon mal das AHT durchlaufen lassen, ergab auch keine Probleme.

Sonstige Tastenkürzel beim starten habe ich alle schon versucht, haben alle nichts gebracht.

Habe auch schon mal die Festplatte getauscht.
Es wurde dann das Internet-Recovery Tool gestartet und es wurde auch etwas geladen aber danach wieder
grauer Bildschirm und nichts passierte mehr.

Hatte schon mal Jemand das Problem? bzw. weiß woran es liegen kann?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Am Anfang ist er ab und zu noch normal gestartet nur ab und zu dieses Problem, jetzt ist dieses Problem immer (vielleicht hilft die Info noch).

MacBook Pro 15'' (Mitte 2010)
Quad-Core i7
4GB Arbeitsspeicher
750GB Festplatte HDD
Betriebssystem: Yosemite 10.10.4 oder 10.10.5 (weiß nicht mehr ob das aller letzte schon drauf war)
braucht Ihr sonst noch Infos?

Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
pressi