Magazin Stark reduzierte Spiele im Ubisoft Humble Bundle

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Das, durch die Kombination aus "pay what you want" für Spiele und dem gleichzeitigem Spenden an wohltätige Organisationen bekannt gewordene Humble Bundle hat für die nächsten zwei Tage eine spezielle Ubisoft Aktion. In welchem namhafte Spiele bis zu 75% reduziert sind. Für den Mac steht diesmal der Gitarren-Simulator Rocksmith 2014 zum Herunterladen bereit. Durch diese Aktion sind insgesamt 15 aktuelle Spiele im Preis gesenkt.[prbreak][/prbreak]

Bildschirmfoto 2014-07-19 um 09.37.11.png

Beispielsweise sind neben Rocksmith 2014 (12,49) auch Southpark - The Stick of Truth (26,66 Euro), Assassins Creed IV Black Flag (14,99 Euro), Anno 2070 (12,49 Euro) und Far Cry 3 (4,99 Euro) reduziert. Eine Übersicht der betroffenen Spiele findet man hier.

Bei einem Kauf im Store könnt ihr nicht direkt wie bei Humble Bundles entscheiden wer davon profitieren soll und welche wohltätige Organisation unterstützt wird. Jedoch versprechen die Macher hinter dem Shop das zehn Prozent von jedem Erlös gespendet werden.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was ist denn das Humple Bündle ? :D

Gute Spiele sind dabei, allerdings die wenigsten als Mac-Port vorhanden, schade.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Danke @PaulchenPanther, den Text lies tman immer 5x quer und den Titel einmal. Aus Fehlern lernt man. :)
Jap, das ist echt schade, die letzten Bundles oder Aktionen warne plattformunabhängiger.

Allerdings ist glaub bei AT auch oft die Kombination auf iDevice + Windows PC vertreten und für die jenigen ist es vielleicht ja trotzdem interessant.

LG, Tobi
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Da war wohl auch ein Autocorrect im Spiel.

Für einige Knaller gab es bereits vor 2 Wochen den Summer Sale auf Steam, aber gerade Rocksmith und Black Flag sind nicht ganz uninteressant.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Jo super, fehlen nur noch Macs mit gescheiten Grafikkarten.. und kommt mir nicht mit dem MacPro. ;)

Apple/nVidia/AMD müsste nur die Treiber endlich mal optimieren, dann wäre schon sehr viel mehr möglich. Kein High End aber anständiges Spielen mit so manchem iMac/MBP wäre möglich.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Apple/nVidia/AMD müsste nur die Treiber endlich mal optimieren, dann wäre schon sehr viel mehr möglich. Kein High End aber anständiges Spielen mit so manchem iMac/MBP wäre möglich.

Ist es nicht mehr so, dass Apple die Treiber In-House verhunzt? Das wären schon mal gute Neuigkeiten...