• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard Kalender App Widget Probleme

Burakku

Erdapfel
Registriert
26.09.16
Beiträge
5
Guten Tag,
Ich hab seit ein paar Tagen ein iPhone 7, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Ich habe nur ein Problem mit diversen Widgets, zB mit dem Kalender Widet. Wenn ich in 3 Tagen zum Beispiel einen wichtigen Termin habe, und dazwischen kein anderer Termin ist, zeigt die App einfach nichts an...Da steht einfach keine Ereignisse, obwohl ich morgen zum Beispiel 3 Ereignisse im Kalender habe... was ist da falsch?:)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Sind diese 3 Ereignisse ganztägig?
Denn die zeigt das Widget nicht an.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Weil das Apple so will!!!

Entweder wartest du auf eines der nächsten updates oder du installierst ein weiter Kalender App, von der du das Widget nutzt. Bei mir läuft Calendars5.