• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stammtisch in Stuttgart- oder Esslingen

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Wäre auch dabei. Ob S oder ES, da bin ich flexibel. Komme aus der Böblinger Ecke.
Kommt aber auch auf das Datum an, da ich oft am Bodensee bin.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hatte auch gedacht, dass wir mal wieder ein Usertreffen hier in Stuttgart machen koennten.
Lasst uns doch mal unter der Woche abends machen?

Ich hab zum Beispiel naechste Woche Di und Mi frei. (3.2., 4.2.) und die Woche darauf sogar noch ein bisschen mehr Luft. (9.2.-12.2.)
 

rebuhht

Golden Delicious
Registriert
29.07.11
Beiträge
10
Als Neuling grabe ich diesen Thread mal wieder aus. Gibt es Interessenten für ein Usertreffen in Stuttgart? Oder sogar Interessenten für einen monatlichen oder ggf. sogar 14 tätigen Stammtisch?

Gruß
 

rebuhht

Golden Delicious
Registriert
29.07.11
Beiträge
10
Gibt es mittlerweile mehr User aus der Stuttgarter Region?
 

rebuhht

Golden Delicious
Registriert
29.07.11
Beiträge
10
Gibt es mittlerweile mehr Benutzer aus der Region Stuttgart?