• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ständige Aufforderungen zur Passworteingabe (Gmail)

malm

Golden Delicious
Registriert
29.11.16
Beiträge
8
Liebe Freunde,
versucht bitte nicht, mir "google-mäßig" weiterzuhelfen. Selbst Google mit seinen Angeboten hat es nicht vermocht, mein Haupt- und auch sein Referenz-(Wiederherstellungs-)-konto zu reaktivieren. Registriert sind bei Google meine schwedische Handnummer, die ich aber hier in Thailand nicht anwenden kann. Mein "Referenzkonto" ist ebenfalls 'tot', weil auch nicht anwendbar.

Ich möchte einfach nur diese sich ständig erscheinenden Aufforderungen zur Passworteingabe und ähnliche Werbeangebote blockieren oder besser von Anfang an unmöglich machen und bitte Euch um Rat und Hilfe, wie ich das bewerkstelligen soll.

Habt Dank im Voraus und freundliche Grüße aus dem angenehm warmen Thailand, wo ich derzeit bin.

Euer 'malm'

p.s.
Ich vergaß zu nennen, Safari mein Browser ist.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Du bist in Thailand. Schön.

Dein Problem hast du aber nicht so deutlich dargestellt. Dafür wissen wir, dass du schwedische Handynummer n hast.
 

malm

Golden Delicious
Registriert
29.11.16
Beiträge
8
Das Problem ist dass googlemail nicht im Stande ist, mit seinen "Hilfen" meine Konten wieder für mich zu öffnen und als Ergebnis ständig Popups (wenn ich das recht bezeichnet haben sollte) auftauchen, die ich einfach weghaben möchte - ebenso wie solche, die für Mac-Programme werben. Ist das jetzt verstanden ? ? ?
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
324
Verschiedene Sachen. Die Gmail- Abfrage bekommst Du los indem Du Gmail löschen bzw deaktivierst. Zumindest bis Du wieder Deine Nummer nutzen kannst. Die Werbung bekommst Du los indem Du Dein Gerät von Adware befreist und Dich von den falschen Websites fernhältst